Laurentius RAINER

Kunden und Kollegen über meine Arbeit

 
Galeristin und Tonfeld-Therapeutin Denise Narick (www.nuu.at)
Leidenschaftlich zaubert der Stimmvirtuose, weit ab von jeglichem Leistungsdruck, Freude in die Herzen und lebendige Klänge sowie zünftige Schnaggler in die Kehlen. Trotz unterschiedlichster Vorkenntnisse eines jeden, begeistert er seine TeilnehmerInnen, sich selbst in ihren ganz persönlichen nächsten Schritten lustvoll zu fordern.

Bettina Eichinger
ich finde das supertoll, was du alles machst

Künstlerin und Bäurin Eva Maria Warmuth (www.eva-warmuth.de)
es war sehr schön mit dir zu jodeln. Du hast Recht, inzwischen begleiten mich die Jodler den ganzen Tag als Ohrwürmer. Es tut sehr gut ab und zu im Alltag zu jodeln. Gleich als wir Zuhause angekommen sind haben wir in den Sonnenuntergang gejodelt und die Ziegen und Schafe auf der Weide sind ganz neugierig heran gekommen, um uns zu hören. Schön, wie viel Raum wir mit dir hatten für Eigenes und Gemeinsames. Danke für die schöne Zeit und für die schönen Jodler. Wir wollen Dich gerne nochmal buchen, dann vielleicht hier bei uns in der Rhön.

Grinberg-Therapeutin und Musikerin Jenny Hellenschmidt (wotutsweh.at)
Das Jodeln hab ich sehr genossen – authentisch und spassig!

Geschäftsführerin Mag.a Susanna Kuncic (www.oesb.at)
Deine Angebote sind wunderbar und verlockend. Ich leite sie allen weiter – mit Empfehlung – die am Singen interessiert sind.

Leitende Physiotherapeutin Karin Felsberger (www.kh-herzjesu.at)
Seit 2 Jahren jodeln wir jetzt gemeinsam und nicht nur, dass wir immer viel Spaß haben! Unermüdlich bringt uns Laurentius neue Jodler, aber auch wunderschöne mehrstimmige Lieder bei… und das immer in der Natur oder bei einem netten Heurigen. Ich freu mich schon auf Oktober!

Hr. Blazek
DU BIST EIN JASS!!!

Apotheker Mag. Christoph Siersch (www.friedrichsapotheke.at)
nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Jodl-Gruppe und die gemütliche Herbstwanderung im schönen Wienerwald.
Es hat mir echt viel Spaß gemacht und ich war überrascht, dass es doch so irgendwie funktioniert.

3-Kräfte Schamane Klemens Robe (www.rhubinihus.at)
absolut zu empfehlen – Laurentius Rainer ist mein obertongesang-held!

Andrea Wogrin (www.pensionsversicherung.at)
es war wunderschön, wir haben viel  gesungen, sogar bis 10 in der nacht, es waren lauter so liebe menschen, nette und lustige geschichten, angenehme wanderungen und natürlich auch ein erlebnispfad, der dir einen schuh auszog. ich hab meine gleich weggeschmißen. nur merlin schwebte in joggaschritten über den sumpfweg.  einfach ein gelungenes jodelwochenende.

3-Kräfte Schamane Klemens Robe (über DIALOGISCHE SPIE(GE)L- & STIMM(UNGS)BILDER)
ihr macht wunderbare arbeit… ich wünsch euch viele teilnehmer und viel erfolg!

werdende Musik- & Tanzpädagogin Regina Warmuth
ein rießen Dankeschön für unser gemeinsames Jodeln im Sommer. Immer wieder höre ich jemanden im Haus fröhlich umher jodeln und mir erscheinen die Berge vor dem inneren Auge wenn ich anfange zu singen.
Deine offene, fröhliche Art und dein vieles Hintergrundwissen macht das lernen einfach und rund.

Kostümbildnerin & Kräuterpädagogin Anna-Miriam Jussel
Menschen die verzaubern